Sportverein 1927 Harbach e.V.

Mai 2023

Die D-Jugend der JSG Wirberg steht im Endspiel des Kreispokals. Dort trifft man am Do. 18.05.2023 um 12:30 Uhr auf dem Sportgelände in Heuchelheim auf die TSG Wieseck.

Im Bereich des Jugendfußballs spielt der SV Harbach in der zur Saison 2015/16 gegründeten JSG Wirberg. In dieser Jugendspielgemeinschaft sind folgende Vereine vertreten:

• SV Saasen
  • SV Harbach
  • TSG Reiskirchen
  • VFL Bersrod
  • SV Ettingshausen

Zur Saison 2022/23 sind im Jugendspielbetrieb folgende Altersklassen am Start:

G, F, E, D und C-Jugend
In der Altersklassen A- und B-Jugend können mangels Spieler keine Mannschaften gemeldet werden.

Weitere Informationen können bei unserem Jugendleiter Ottmar Schäfer (Tel. 06401/8358) eingeholt werden.